Über mich

Ich wurde im Jahre 1953 in südlichen Brandenburg geboren. Bin seit 1977 verheiratet habe zwei erwachsene Kinder und lebe mit meiner Familie seit 1983 in Sachsen Anhalt, in Stadt Seeland im Salzlandkreis.

Als Immobilienmakler arbeite ich seit 1991. Mit meinem Beruf als Immobilienberater und Makler habe ich auch meine Berufung gefunden. Für mich ist es der schönste Beruf der Welt. Es macht mir heute noch genau so viel Freude wie am Anfang, für jede Immobilie den passenden Käufer und für jeden Kunden die passende Immobilie zu finden.

Während meiner über 20jährigen Tätigkeit habe ich viele „Auf´s und Ab´s“ am Immobilienmarkt miterlebt. Nicht nur aus diesen Grund sind Vertrauen, Diskretion ein bleibender Wert und das Herzstück meiner Tätigkeit geworden.

Menschen wie Immobilien haben einen eigenen Charakter und ich führe die Richtigen zusammen.

In diesem Sinne, freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr Klaus Leßnau